Feedback zur Ausbildung "Klangmassage" 2021

von Mag. Helmut C.

Die Klangschalenmassage konnte ich durch eine Freundin schon einige Jahre lang genießen, durch meine Ausbildungen bei Monika ist aber erstmals die Idee entstanden, es auch aktiv zu probieren. Ich habe daher die Ausbildung bei Monika gemacht und auch das war die richtige Entscheidung. Monika hat uns wie immer wunderbar in diese Technik eingeführt und angeleitet und uns ermöglicht, uns in einem geschützten Rahmen auszuprobieren. Vielen Dank für diese Möglichkeit und den Rahmen.

Liebe Grüße
Helmut

 von Helga N.:

Liebe Monika!

Die Ausbildung für die Klangschalenmassage war, wie ich es von der Humanenergetiker Ausbildung und der Holistic Pulsing Ausbildung bereits kenne, wieder wunderbar.

Deine Art, zu lehren ist exakt, wertschätzend, geduldig und Freude entfachend.

Die Welt der Klänge mit Klangschalen und verschiedenen zusätzlichen Instrumenten eröffnet eine Welt, die sich wohl im Tun immer weiter entfalten wird.

Die Unterlagen des Basiskurses sind klar und nachvollziehbar.

Das Skript über die verschiedenen Beschwerden und deren Möglichkeiten, sie mit den Klangschalen bei der Heilung zu unterstützen, sowie die Affirmationen, die dazu dienen sollen, sich eventueller Ursachen bewusst zu werden, wird sicher noch oft gute Dienste leisten.

 Im „Einklang“ sein  bedeutet wohl auch gesund sein und ich hoffe, mit dieser Arbeit viele Menschen dabei unterstützen zu können, heil zu werden.

Die Klangmassage ist jedenfalls eine wunderbare Methode, Menschen (und mir selber), zu helfen, in die eigene Mitte zu kommen. Ich werde sie mit Freuden anwenden.

Vielen Dank für Alles

Helga Nestler

Feedback zur Ausbildung Holistic Pulsing 2021

von Mag. Helmut C.

Holistic Pulsing

Während der Energetikerausbildung lernte ich das Pulsing kennen und es hat mich so interessiert, dass ich beschlossen habe, die Ausbildung zu machen.  Dieser Entschluss hat sich als richtig herausgestellt, es ist toll, jemanden pulsen zu dürfen und auch selbst gepulst zu werden. Die Ausbildung wurde – wie gewohnt – von Monika liebe- und respektvoll geleitet, das Team hat sehr gut harmoniert und für mich als eher visuell orientierten Menschen ist das gut bebilderte Skriptum ein sehr gutes Nachschlagewerk. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin mir daher sicher, mit dieser Technik weiter zu arbeiten. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Helmut

Feedback zur Ausbildung Human-Energetik 20/21

von Beate W.:

Liebe Monika,

Nachdem ich 2020 durch „Zufall“ über Holistic Pulsing auf deine Homepage gestoßen bin und  dann gesehen habe, dass du auch  die Ausbildung zur Human-Energetik anbietest, habe ich mich - nach kurzem Überlegen und einem Gespräch mit dir - vorerst zu dieser Ausbildung angemeldet.

Ich kann nur sagen, großes Lob und riesen Begeisterung!!!!

Man kann wirklich sagen, du lebst deine Berufung, denn du spürst was Menschen brauchen und findest immer die richtigen Worte und hast ein riesen Einfühlungsvermögen aber auch klare Worte (sanft aber bestimmt).

Und ein herzliches Danke DIR, wie du uns (wir waren echt eine wunderbares Team) durch diese Monate geführt, begleitet und auch aufgefangen hast. Denn  für jeden von uns war es eine sehr  bereichernde und intensive Bewusstseinsentwicklung.

Auch ein großes Lob an die beiden Gastreferenten – welches Wissen da in uns einfließen durfte – einfach genial.

Ich für mich kann nur sagen DANKE liebe Monika, dass ich diese Ausbildung bei dir machen durfte und DU mich auf diesem Wege begleitet hast – egal wohin die Reise auch geht – und  ich freue  mich schon auf  Holistic Pulsing im August, das ich noch bei dir lernen darf.

Vielen lieben Dank du Erdenengel!!!

BEATE


von Petra F.-H., BA:

Liebe Monika,

ich möchte mich herzlich für die Zeit der Ausbildung bei dir bedanken. Deine Herzlichkeit, deine wundervolle energetische Verbindung mit dem sichtbaren und unsichtbaren Leben, deine freundliche Art und deine Hilfsbereitschaft waren für mich spürbar. Obwohl ich zwischendurch erschöpft war, weil ich gleichzeitig eine weitere Ausbildung gemacht habe, bin ich von unseren gemeinsamen Treffen immer wieder in mir ruhend und kraftvoll in meine Arbeitswelt zurückgekehrt.

Der Aufbau der einzelnen Module, abwechselnd mit Gastreferenten, war ebenso sehr interessant und lehrreich. Ein großer Vorteil war die kleine Arbeitsgruppe mit 4 Personen und dir als Moderatorin bzw. Lehrende. Wir hatten genügend Zeit und bekamen reichlich Aufmerksamkeit von dir, wenn wir Übungen machten bzw. wenn Themen aufkamen, die es  galt zu bearbeiten.

Die abwechslungsreiche Gestaltung der Ausbildung, deine geführten Meditationen und deine Fürsorge für uns Teilnehmerinnen ließ die lange Zeit der Ausbildung viel kürzer erscheinen. Für mich persönlich eine sehr wertvolle Zeit, sowohl zur Persönlichkeitsentwicklung als auch wieder zu Lernen, die Welt wieder in Regenbogenfarben zu sehen und eine tiefe spirituelle Verbundenheit zu fühlen.

Liebe Grüße

Petra



von Olga B.:

Ich habe im Zeitraum von 2020 auf 2021 die Ausbildung zur dipl. Humanenergetikerin absolviert.
Die Lehrgänge waren immer sehr spannend, interessant und vor allem sehr lehrreich. Monika ist als Person sehr bemüht, Ihr Wissen an andere weiter zu geben. Vor allem legt Sie großen Wert darauf, dass jeder Ihrer Kursteilnehmer viel dazu lernt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, dass er eine Ausbildung oder ein Seminar bei Monika besucht. Ich persönlich habe durch meine Ausbildung sehr viel Erfahrungen gesammelt und mir neues Wissen angeeignet.

Liebe Grüße
Olga Bojnik

 

von Samantha E.:

Liebe Monika,

Durch meine Schwester habe ich mich zu deiner Ausbildung für Humanenergetik 20-21 angemeldet. Da ich mich im Vorfeld gerne vergewissere, auf wen ich denn treffen werde, habe ich selbst eine Sitzung bei dir gebucht. Ich war von Anfang an begeistert von deiner herzlichen und empathischen Arbeitsweise mit einer energiegeladenen Ausstrahlung. In der Ausbildung konnte ich mich selbst besser kennenlernen und durch die Spiegelarbeit auch andere Personen besser und feinfühliger wahrnehmen. Man hat ein breites Spektrum an Methoden für die energetische Arbeit mit Menschen bekommen, welche auch jeder für sich im Alltag gut nutzen kann. Schön abgerundet wurde diese Ausbildung durch zwei Gastreferenten (Dr. Werner Paesold und Frau Antje Goldgruber-Hantinger), denen ich auch recht herzlich danken möchte. Sie haben viel aus ihrem Arbeitsalltag miteingebracht und uns andere Sichtweisen ermöglicht. Die kleine Gruppe in der wir die Ausbildung gemacht haben war sehr angenehm und es hat jeder genügend Raum erhalten. Es war schön eine solche bewusstseinserweiternde Entwicklung gemeinsam mit meinen Kolleginnen zu machen. Eine tolle Ausbildung mit tollen Kolleginnen und einer tollen Lehrerin !

Alles liebe Samantha



Feedback zur Ausbildung Holistic Pulsing 2020

Liebe Monika,

während meiner Ausbildung zur Humanenergetikerin 2018/19, kam ich zumersten Mal mit der Methode „Holistic Pulsing“ in Berührung. Diese wunderbareTiefenentspannungstechnik hat mich im wahrsten Sinne des Wortes „berührt“.

So sehr berührt, dass ich mich zu einer weiteren Ausbildung bei dir entschloss und die Grundausbildung zur „Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin“im Oktober 2020 erfolgreich abschloss.

Mit jedem Modul der Ausbildung – und mit jedem Kenntnisgewinn – wurde dieFaszination für diese Methode stärker. Dafür war nicht zu letzt die Konzeption der Ausbildung verantwortlich, die sowohl Theorie – mit einem umfangreichen und klar strukturierten Skript – und die praktische Anwendung des Erlernten am Klienten beinhaltet, als auch das „Selbst erfahren dürfen und genießen“ der Holistic Pulsing Methode.

In einer gemütlichen und lustigen, von Vertrauen, Offenheit und Verständnis geprägten Gruppe, habe ich mit dem Erlernen der Holistic Pulsing Methode, einen weiteren „Schatz“ für mein Leben gewonnen.

Vielen Dank für die tolle Zeit und Deine immer liebenswürdige und geduldige Art als Ausbildnerin.

Claudia Wieser, MA
Sozial- und Integrationspädagogin



von Tanya W.

Liebe Monika,

herzlichen Dank für diese wunderbare Ausbildungszeit!! Holistic Pulsing ist für mich eine einzigartige Entspannungsmethode für Körper, Geist und Seele. :-)

Besonders beeindruckt haben mich bei der Ausbildung die zahlreichen Pulsing-Griffe, die durch den praxisnahen Unterricht und den vielen Übungsmöglichkeiten erstaunlich schnell gefestigt waren. Aber auch das Pulsen der Körperorgane hat es mir sehr angetan.

Deine bildlich und textlich toll aufbereiteten Lehrunterlagen bieten mir ein gutes „Nachschlagewerk“ im Alltag, in dem ich immer wieder gerne blättere.

Ich kann diese Ausbildung sowie dich als sehr erfahrene, besonders geduldige und einfühlsame Lehrerin nur wärmstens weiterempfehlen!!

Alles Liebe,

Tanya

Feedback zur Ausbildung Klangschalenmassage 2020

Birgit P., Bakk

Monika ist eine hervorragende Kursleiterin mit viel Erfahrung und Herz. In angenehmer Atmosphäre wurden uns die Abläufe einer Klangmassage gelehrt. Die Kurseinheiten boten ausreichend Zeit zum Üben aber auch die Gelegenheit am eigenen Körper zu spüren wie die Klangschalen wirken. Nach den drei Modulen der Klangschalen-Diplomausbildung war ich bestens darauf vorbereitet, selbst Klangmassagen durchzuführen. Würde es hier eine Sternebewertung geben würde ich auf jeden Fall fünf von fünf Sternen vergeben. Ich kann Monika nur wärmstens weiterempfehlen. Mit viel Liebe und Verstand gibt sie ihre Erfahrungen und ihr Wissen an die Kursteilnehmer weiter. Somit lernt man nicht nur die Durchführung einer energetischen Klangschalenmassage sondern nimmt auch noch zusätzlich viel Hilfreiches für sein eigenes Leben mit.
Ich habe bereits die Humanenergetik Ausbildung und die Holistic Pulsing Ausbildung bei Monika absolviert und ich kann sagen, dass es sich um qualitativ sehr hochwertige Ausbildungen handelt. Die Lernunterlagen sind mit vielen Fotos sehr anschaulich gestaltet und dienen mir heute noch als Nachschlagewerke.

Monika, es ist wirklich ein Geschenk, dass es dich gibt.

Alles Liebe
Birgit

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: hallo(at)monikasalzmann.at

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.