Feedback zur Ausbildung Humanenergetik 2017/2018

Claudia B.:

Liebe Monika,
ich möchte mich bei dir herzlichst bedanken. Deine Ausbildung ist sehr wertvoll, weil du etwas besonderes daraus machst. Deine konsequente, direkte, klare und herzliche Sprache hat mir sehr gut getan. Durch dich hat sich in meinem Leben vieles zum Besseren gewendet, kann gar nicht genau sagen, wie das funktioniert hat, kann nur sagen, dass es auf wundersame Weise funktioniert. So wie ich es in meinem Traum gesehen habe ... Du hast mich aufgeweckt!!! Du bist besonders gut im "auf den Punkt bringen"! 

Danke dir vom ganzen Herzen
Claudia



Iris Sch.:

Liebe Monika,
als erstes möchte ich mich bedanken, dass ich an dieser Ausbidldung teilnehmen durfte. Das ich 8 wunderbare Menschen und Freunde gefunden habe. Für mich war die Ausbildung lehrreich, ernüchternd und faszinierend. Es hat mir in einigen privaten Situationen sehr geholfen. Die Gastreferenten waren ein Wahnsinn im positiven Sinne, einfach fantastisch! Die Einführung in das Pulsen und das Karten legen haben mich am meisten interessiert. Da möchte ich mich auch gerne weiterbilden. Für das Erlernen der Karten legen hätte ich mir mehr Zeit gewünscht. Es gibt sicher noch einiges für mich zu lernen, um mich als Energetiker zu fühlen und tätig zu sein.
Alles in allem war es ein schönes, lehrreiches Seminar und ein ungeheuerliches Glück und Segen, dass ich dabei sein durfte!!

Danke, Iris.


Melanie L.:

Liebe Monika,
als ich dich bei dem Vortrag in Sittersdorf kennenlernen durfte,  war es für mich ganz schnell klar, dass ich die Ausbildung bei dir machen werde. Deine warme Art und Ausstrahlung und dein Wissen beeindrucken mich bis heute noch. In der Ausbildung durfte ich ganz viele liebe Menschen kennenlernen. Und ich habe sehr viel über mich gelernt. Ich weiß, dass ich noch lange nicht am Ziel meiner Reise bin aber ich nehme sehr vieles mit.

Ich hatte während des Ausbildungszeit im privaten Bereich sehr viele Krisen. Die Ausbildung war eine wunderbare Begleitung. Die Trennung von meinem Partner, die ja dann noch gut ausging durch die Sitzung bei dir, die einfach viel gelöst hat. Und das wohl allerschwerste war die Diagnose und der Tod von meinem Papa. Ich weiß, dass ich es dir und den Mädels zu verdanken habe, dass ich diese schwierige Zeit mit eurer Hilfe leichter durchgestanden habe. Ich fühlte mich sehr getragen.

Liebe Monika, ich danke dir vom ganzen Herzen für diese wunderschöne, lehrreiche Zeit. Und ich bin froh, dass wir uns spätestens im November bei der Holistic Pulsing-Ausbildung wiedersehen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass sich all dein Wünsche, Träume und Ziele erfüllen. Bleibe weiterhin so ein liebes, herzliches Wesen.

Mit herzlichen Grüßen
Melanie


Dr. Sabine W.

Es ist eine sehr praxisnahe Ausbildung, deren Inhalte gut brauchbar und gut einsatzbar sind. Die Ausbildung ist zeitlich und inhaltlich gut strukturiert. Die Inhalte sind interessant und in den Unterlagen gut zusammengefasst. Grundsätzlich ist die praxisnahe Vermittlung der Inhalte sehr gut, manchesmal waren jedoch die Übungen nicht immer abgerundet und stimmig für mich. Sehr positiv empfinde ich das Bemühen und das spürbare Herzblut, sowie die Freude und Überzeugung bei deiner Weitergabe der Kenntnisse und Erfahrungen.
Die Gastreferentin Antje hat die Inhalte spannend aufbereitet und uns interessante Ansätze sehr erfrischend näher gebracht.
Sehr interessant, jedoch leider viel zu kurz war für mich das Wochenende mit Dr. Werner Paesold. Seine Unterlagen sind gut und informativ.

Alles in allem vielen Dank für die wertvollen Impulse und die spannenden, neuen Erfahrungen.
Sabine




Barbara W:

Liebe Monika,
danke für die gemeinsamen letzten Monate. ich habe vieles erfahren dürfen, dass ich hoffentlich auch umsetzen werde.
Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft für deine weiteren Projekte.

Barbara

 

 

Marlies:

Danke für den Spiegel, der immer klarer wird.
- Spiegeltechnik und Auraanalytik wurden intensiv, klar und verständlich erarbeitet. Ich habe viel davon profitiert und viele neue Ansichten und Erkenntnisse gewonnen. Mein Leben ist leichter geworden :). 
- Idee zu den Hauptchakren: Bei jedem Seminar-WE etwas mehr Zeit für: "Kreuz und Quer-Fragestellen" zwecks Verinnerlichung. Besonders "Seelische Aspekte ... positiv und negativ". Wichtig für die Energiearbeit.
- Pulsen finde ich besonders gut. Interessant, was Energie bewirkt. Die Energiearbeit finde ich einfach schön.
- Methodenkofffer und Schatzkiste mit Antje Goldgrunber-Hantinger und Mag. Werner Hantinger: Tolles, lebendiges und erfrischendes Wochenende mit viel Erfahrung, Anwendung, Umsetzung und Lösung. DANKE.
- Anatomie mit Dr. Werner Paesold: Hochinteressant, ich könnte immer noch zuhören ... DANKE.

Danke liebe Monika, du hast mit viel Verständnis und Herz dein Wissen vermittelt. Ich bin dankbar, dass ich mich für diese Ausbildung angemeldet habe. Ich habe verstanden, dass ich mich in "anderen Menschen" nur von "innen" begegnen kann. Der bewusste Umgang mit Worten (Herzsprache), Körpersprache besser verstehen ..., kurze Fragen - keine Lösungssätze, zuhören ... dies sind für mich wichtige und wertvolle Erfahrungen, die du mir mitgibst.

Ich danke dafür und für eine schöne Zeit, die nun endet aber wer weiß, wir begegnen uns sicher mal wieder. Alles Liebe und Gottes Segen auf all deinen Wegen - Marlies.


Maria M.:

Liebe Monika,
ich gratuliere dir! Deine energetische Tätigkeit ist dir wie auf dem Leib geschrieben. Mit viel Gefühl, Intuition, Verständnis, viel Wissen - einfach stimmig. Diese Ausbildung, mit Einbindung von Gastreferenten, war ein Segen für mich. Die gewonnenen Erkenntnisse und dadurch ganz anderen Umgang mit verschiedenen Situationen hat vieles in meinem Leben zum Postiven verändert. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und sage liebevoll herzlichen Dank! Maria

 

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: monika.salzmann(at)aon.at

Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.