Feedback zur Ausbildung "Klangmassage" 2021

von Mag. Helmut C.

Die Klangschalenmassage konnte ich durch eine Freundin schon einige Jahre lang genießen, durch meine Ausbildungen bei Monika ist aber erstmals die Idee entstanden, es auch aktiv zu probieren. Ich habe daher die Ausbildung bei Monika gemacht und auch das war die richtige Entscheidung. Monika hat uns wie immer wunderbar in diese Technik eingeführt und angeleitet und uns ermöglicht, uns in einem geschützten Rahmen auszuprobieren. Vielen Dank für diese Möglichkeit und den Rahmen.

Liebe Grüße
Helmut

 von Helga N.:

Liebe Monika!

Die Ausbildung für die Klangschalenmassage war, wie ich es von der Humanenergetiker Ausbildung und der Holistic Pulsing Ausbildung bereits kenne, wieder wunderbar.

Deine Art, zu lehren ist exakt, wertschätzend, geduldig und Freude entfachend.

Die Welt der Klänge mit Klangschalen und verschiedenen zusätzlichen Instrumenten eröffnet eine Welt, die sich wohl im Tun immer weiter entfalten wird.

Die Unterlagen des Basiskurses sind klar und nachvollziehbar.

Das Skript über die verschiedenen Beschwerden und deren Möglichkeiten, sie mit den Klangschalen bei der Heilung zu unterstützen, sowie die Affirmationen, die dazu dienen sollen, sich eventueller Ursachen bewusst zu werden, wird sicher noch oft gute Dienste leisten.

 Im „Einklang“ sein  bedeutet wohl auch gesund sein und ich hoffe, mit dieser Arbeit viele Menschen dabei unterstützen zu können, heil zu werden.

Die Klangmassage ist jedenfalls eine wunderbare Methode, Menschen (und mir selber), zu helfen, in die eigene Mitte zu kommen. Ich werde sie mit Freuden anwenden.

Vielen Dank für Alles

Helga Nestler

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: monika.salzmann(at)aon.at

Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.