Feedback zur Ausbildung Holistic Pulsing 2020

Liebe Monika,

während meiner Ausbildung zur Humanenergetikerin 2018/19, kam ich zumersten Mal mit der Methode „Holistic Pulsing“ in Berührung. Diese wunderbareTiefenentspannungstechnik hat mich im wahrsten Sinne des Wortes „berührt“.

So sehr berührt, dass ich mich zu einer weiteren Ausbildung bei dir entschloss und die Grundausbildung zur „Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin“im Oktober 2020 erfolgreich abschloss.

Mit jedem Modul der Ausbildung – und mit jedem Kenntnisgewinn – wurde dieFaszination für diese Methode stärker. Dafür war nicht zu letzt die Konzeption der Ausbildung verantwortlich, die sowohl Theorie – mit einem umfangreichen und klar strukturierten Skript – und die praktische Anwendung des Erlernten am Klienten beinhaltet, als auch das „Selbst erfahren dürfen und genießen“ der Holistic Pulsing Methode.

In einer gemütlichen und lustigen, von Vertrauen, Offenheit und Verständnis geprägten Gruppe, habe ich mit dem Erlernen der Holistic Pulsing Methode, einen weiteren „Schatz“ für mein Leben gewonnen.

Vielen Dank für die tolle Zeit und Deine immer liebenswürdige und geduldige Art als Ausbildnerin.

Claudia Wieser, MA
Sozial- und Integrationspädagogin



von Tanya W.

Liebe Monika,

herzlichen Dank für diese wunderbare Ausbildungszeit!! Holistic Pulsing ist für mich eine einzigartige Entspannungsmethode für Körper, Geist und Seele. :-)

Besonders beeindruckt haben mich bei der Ausbildung die zahlreichen Pulsing-Griffe, die durch den praxisnahen Unterricht und den vielen Übungsmöglichkeiten erstaunlich schnell gefestigt waren. Aber auch das Pulsen der Körperorgane hat es mir sehr angetan.

Deine bildlich und textlich toll aufbereiteten Lehrunterlagen bieten mir ein gutes „Nachschlagewerk“ im Alltag, in dem ich immer wieder gerne blättere.

Ich kann diese Ausbildung sowie dich als sehr erfahrene, besonders geduldige und einfühlsame Lehrerin nur wärmstens weiterempfehlen!!

Alles Liebe,

Tanya

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: monika.salzmann(at)aon.at

Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.