Feedback zur Ausbildung Human-Energetik 20/21

von Beate W.:

Liebe Monika,

Nachdem ich 2020 durch „Zufall“ über Holistic Pulsing auf deine Homepage gestoßen bin und  dann gesehen habe, dass du auch  die Ausbildung zur Human-Energetik anbietest, habe ich mich - nach kurzem Überlegen und einem Gespräch mit dir - vorerst zu dieser Ausbildung angemeldet.

Ich kann nur sagen, großes Lob und riesen Begeisterung!!!!

Man kann wirklich sagen, du lebst deine Berufung, denn du spürst was Menschen brauchen und findest immer die richtigen Worte und hast ein riesen Einfühlungsvermögen aber auch klare Worte (sanft aber bestimmt).

Und ein herzliches Danke DIR, wie du uns (wir waren echt eine wunderbares Team) durch diese Monate geführt, begleitet und auch aufgefangen hast. Denn  für jeden von uns war es eine sehr  bereichernde und intensive Bewusstseinsentwicklung.

Auch ein großes Lob an die beiden Gastreferenten – welches Wissen da in uns einfließen durfte – einfach genial.

Ich für mich kann nur sagen DANKE liebe Monika, dass ich diese Ausbildung bei dir machen durfte und DU mich auf diesem Wege begleitet hast – egal wohin die Reise auch geht – und  ich freue  mich schon auf  Holistic Pulsing im August, das ich noch bei dir lernen darf.

Vielen lieben Dank du Erdenengel!!!

BEATE


von Petra F.-H., BA:

Liebe Monika,

ich möchte mich herzlich für die Zeit der Ausbildung bei dir bedanken. Deine Herzlichkeit, deine wundervolle energetische Verbindung mit dem sichtbaren und unsichtbaren Leben, deine freundliche Art und deine Hilfsbereitschaft waren für mich spürbar. Obwohl ich zwischendurch erschöpft war, weil ich gleichzeitig eine weitere Ausbildung gemacht habe, bin ich von unseren gemeinsamen Treffen immer wieder in mir ruhend und kraftvoll in meine Arbeitswelt zurückgekehrt.

Der Aufbau der einzelnen Module, abwechselnd mit Gastreferenten, war ebenso sehr interessant und lehrreich. Ein großer Vorteil war die kleine Arbeitsgruppe mit 4 Personen und dir als Moderatorin bzw. Lehrende. Wir hatten genügend Zeit und bekamen reichlich Aufmerksamkeit von dir, wenn wir Übungen machten bzw. wenn Themen aufkamen, die es  galt zu bearbeiten.

Die abwechslungsreiche Gestaltung der Ausbildung, deine geführten Meditationen und deine Fürsorge für uns Teilnehmerinnen ließ die lange Zeit der Ausbildung viel kürzer erscheinen. Für mich persönlich eine sehr wertvolle Zeit, sowohl zur Persönlichkeitsentwicklung als auch wieder zu Lernen, die Welt wieder in Regenbogenfarben zu sehen und eine tiefe spirituelle Verbundenheit zu fühlen.

Liebe Grüße

Petra



von Olga B.:

Ich habe im Zeitraum von 2020 auf 2021 die Ausbildung zur dipl. Humanenergetikerin absolviert.
Die Lehrgänge waren immer sehr spannend, interessant und vor allem sehr lehrreich. Monika ist als Person sehr bemüht, Ihr Wissen an andere weiter zu geben. Vor allem legt Sie großen Wert darauf, dass jeder Ihrer Kursteilnehmer viel dazu lernt.
Ich kann es nur jedem empfehlen, dass er eine Ausbildung oder ein Seminar bei Monika besucht. Ich persönlich habe durch meine Ausbildung sehr viel Erfahrungen gesammelt und mir neues Wissen angeeignet.

Liebe Grüße
Olga Bojnik

 

von Samantha E.:

Liebe Monika,

Durch meine Schwester habe ich mich zu deiner Ausbildung für Humanenergetik 20-21 angemeldet. Da ich mich im Vorfeld gerne vergewissere, auf wen ich denn treffen werde, habe ich selbst eine Sitzung bei dir gebucht. Ich war von Anfang an begeistert von deiner herzlichen und empathischen Arbeitsweise mit einer energiegeladenen Ausstrahlung. In der Ausbildung konnte ich mich selbst besser kennenlernen und durch die Spiegelarbeit auch andere Personen besser und feinfühliger wahrnehmen. Man hat ein breites Spektrum an Methoden für die energetische Arbeit mit Menschen bekommen, welche auch jeder für sich im Alltag gut nutzen kann. Schön abgerundet wurde diese Ausbildung durch zwei Gastreferenten (Dr. Werner Paesold und Frau Antje Goldgruber-Hantinger), denen ich auch recht herzlich danken möchte. Sie haben viel aus ihrem Arbeitsalltag miteingebracht und uns andere Sichtweisen ermöglicht. Die kleine Gruppe in der wir die Ausbildung gemacht haben war sehr angenehm und es hat jeder genügend Raum erhalten. Es war schön eine solche bewusstseinserweiternde Entwicklung gemeinsam mit meinen Kolleginnen zu machen. Eine tolle Ausbildung mit tollen Kolleginnen und einer tollen Lehrerin !

Alles liebe Samantha



 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: monika.salzmann(at)aon.at

Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.