Feedback zur Ausbildung Humanenergetik 2016/2017

Mag. Manuela Drobesch:

Liebe Monika, für mich war es nicht einfach nur die Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin. Es war für mich eine echte Bereicherung und ich habe dadurch vieles in meinem Leben verändert.
Ich sehe viele Dinge nun anders und konnte mehr Gelassenheit in meinen Alltag einfließen lassen. Alleine diese Fähigkeit ist Gold wert. Jede Stunde und jeder Tag, den ich mit unserer wertvollen Gruppe
verbringen durfte, war eine Wohltat für Körper, Geist und Seele.

Jede einzelne Unterrichtseinheit war spannend, informativ und lehrreich - für die eigene Entwicklung und für die zukünftige Arbeit mit unseren KlientInnen. Der Mix aus Spiegelgesetz, Auraanalyse, praktischer Arbeit, medizinisches Wissen und Methodenkoffer hat diese Ausbildung zu einer runden Sache gemacht.

Eines steht aber allem voran: Dich als Lehrerin zu haben war das BESTE. Dein zufriedenes Wesen, deine ruhige Ausstrahlung und dein Humor, sowie deine "sanfte aber bestimmte" Art gaben dieser Ausbildung seine Einzigartigkeit.

Vielen Dank für ein wundervolles Jahr. Alles Liebe - Manuela

 

 Helga Nestler (Kindergartenleiterin):

Mit offenem Herzen, klaren Verstand und feinsinniger Führung hast du uns Methoden vermittelt, wie wir uns selbst, durch veränderte Sichtweisen und diverse Anwendungen, energetische Hilfestellung anderen Menschen anbieten können.

Jede Methode hat unglaubliche Kraft und Auswirkung, wie wir selbst immer wieder erfahren durften.

Das Ineinanderwirken dieser Methoden, ganz der jeweiligen Person und Situation angepasst und von unserer eigenen Intuition geführt, ist beeindruckend und eröffnet vieles, das oft unbewusst oder
"verschüttet" in uns schlummert. Jedes Thema, das wir für eine andere Person erarbeitet haben, gibt auch viel Aufschluss über uns selbst!

Du hast uns vom (Selbst-) Mitleid ins Mitgefühl geführt - auch uns selbst gegenüber.

Mit dem eigenen Weg der Erkenntnis, der oft ganz schön schmerzhaft ist, finden wir den Weg zu uns selbst und damit auch einen Weg, anderen so liebenswürdig und doch unverblümt beizustehen, wie
du uns das vorlebst.

Dein Unterricht ist gut strukturiert, jedes Wort am richtigen Platz, keines zu viel und doch immer genug Information und Anlass zum selbst weiter denken - keine Bevormundung.
Die Herzlichkeit, die du unserer Gruppe zuschreibst, hast du  multipliziert!

Besonders beeidruckt hat mich auch, wie du mit deiner Energie haushältst, daran erkennt man deine große Erfahrung.
Die Arbeit in und mit der Gruppe war einfach großartig - jede Frau ein Universum und Individuum zugleich. Wenn sich Menschen so öffnen, können alle maximal voneinander lernen und profitieren.

Die Referenten waren super gewählt, besonders Dr. Paesold ist eine Offenbarung für sich, ich habe enorm viel mitnehmen können.

Auch wenn ich zurzeit keine offizielle Ausübung als Energetikerin plane, hoffe ich doch, dass es sich, weil ich selbst so viel gelernt habe, auch durch das Vertrauen in meine Intuition und Wissen, mir
zur passenden Zeit Klienten zugeführt werden.

Dein berühmter Satz: "Wenn es für mich bestimmt ist ...", aber wie sonst wäre ich wohl zu dir gekommen?

Liebe Monika, vielen Dank für die lehrreichen Monate an dich und die lieben Kolleginnen in unserer Gruppe! Ihr seid alle einfach wunderbar! Ich bin sicher, dass wir noch weiterhin viel voneinander
lernen werden.

In Freude und Dankbarkeit
Helga

 

Michaela Steinberger (Flugbegleiterin)

Liebe Monika, zuerst möchte ich dir gratulieren für das was du dir erarbeitet und geschaffen hast. Du bist eine sehr gute Ausbildnerin - kannst alles sehr verständlich rüberbringen. Die verschiedenen
Techniken hast du uns in kürzester Zeit optimal beigebracht, daher konnten wir gleich damit arbeiten. Deine Ausdrucksfähigkeit, Intuition, Zuverlässigkeit und Professionalität haben mich schon sehr
beeindruckt. Konnte mir einiges abschauen. Was ich auch sehr schätze, dass der Ausbildungsort unmittelbar in der Nähe ist.

Deine Gastreferenten waren echt großartig. Herr Dr. Paesold hat mich mit seinem Wissen, seiner Sprachgewandheit und seiner ganzheitlichen Sichtweise des Menschen fasziniert. Das Wochenende mit
dem Paar Hantinger hat mir auch gut gefallen. Beide sehr sympathisch und humorvoll. Die Methoden, die sie uns vorstellten, kann man gut in unsere Arbeit miteinfließen lassen.

Ich sehe die Ausbildung für ein starkes Fundament, worauf man gut aufbauen kann.

Am Anfang habe ich mir sehr schwer getan, dass ich mich innerhalb der Gruppe wohlfühle. Hat sich aber bald gelegt mit eurer liebenvollen Unterstützung. Ich habe mich in den neun Monaten sehr
weiterentwickeln dürfen, für das bin ich sehr dankbar.

Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die Ausbildung ist gut strukturiert. Die Workshops, die wir nach der Ausbildung haben, finde ich für sehr wertvoll. Gerade am Anfang ist das Üben so wichtig.

Danke für Alles - von Herzen alles Liebe - Michi




Brigitte Pucher (Pensionistin):

Fast neun Monate Ausbildung (ein Wochenende pro Monat) zur Humanenergetikin sind vorbei. Eine interessante und intensive Lernzeit geht zu Ende.

Wenn man diese Zeit kurz Revue passieren lässt, so kann man sagen, dass jedes einzelne Modul für die zukünftige Arbeit als Energetikerin ein Gewinn war. Das Seminar erstreckt sich von der Spiegeltechnik einschließlich der empathischen Kommunikation über die Aura- und Chakrenlehre, der Aura-Analytik bis hin zur Symptombeschreibung körperlicher Beschwerden. Die Vorträge von Dr. Paesold (praktischer Arzt) und den Vertretern des LSB-Studios (Beratungs- und Fortbildungs KG) Werner C. Hantinger und Antje Goldgruber-Hantinger, stellen eine gute Ergänzung zur gesamten Technik dar und beinhalten für die Praxis wertvolle Hinweise.

Wir haben viel gelernt, Erfahrungen ausgetauscht, gegenseitiges Verständnis aufgebracht, Erkenntnisse gewonnen, tiefsitzende Glaubenssätze aufgespürt und erlöst. Neue Sichtweisen und Einstellungen haben sich aufgetan, es gab Tränen der Erleichterung aber auch Spaß und Humor hatten ihren Platz.

Monika ist eine kompetente und einfühlsame Seminarleiterin, die ihr Handwerk versteht. Dafür gebührt ihr Anerkennung und Lob.

Was ist nach diesen Monaten des Werdens und des Wachsens auf die Welt gekommen: Ein erweitertes Bewusstsein, das die gesamte Schöpfung in einem neuen Licht erscheinen lässt.

In diesem Sinne: Liebe Monika, hab`vielen Dank für alles. Für deine Zukunft alles Liebe, alles Gute - Herzlich Brigitte.



Anita Pavlovic:

Mensch kommt in einen Raum, wo Mensch sich sofort wohlfühlt, sich als Mensch fühlen darf, wo Mensch sofort verstanden wird und das ist dein Raum liebe Monika! Die Ausbildung war einfach Klasse. Wie du das machst, ist einfach traumhaft. Mit viel Wissen hast du uns seit Oktober 2016 bis jetzt begleitet, hast und viele Tipps gegeben, hast uns viel fürs Leben gegeben. Alles ist verständlich erklärt, du arbeitest mit viel Liebe und Herz. Du hast uns so viele Möglichkeiten gezeigt - beigebracht. Mir hat es auch sehr gut gefallen, wie du ganz genau gemerkt hast, wenn jemand dich am meisten gebraucht hat und hast weiter geholfen. Hast immer ein Lächeln auf deinen Lippen gehabt und ein großes offenes Herz. Ich möchte auch so werden wie du, du bist mein großes Vorbild!

Die Wahl für deine Gastreferenten ist top. Es haben uns alle viel gegeben, mit viel Herz unterrichtet. Es liegt nun an uns, das umzusetzen. Viele nützliche Methoden.

Wir gehen von dieser Ausbildung wie andere, neue Menschen heraus. Bin sehr, sehr glücklich und dankbar, dass ich ein Teil dieser wunderbaren Gruppe gewesen bin. So tolle Persönlichkeiten, jede Einzelne. Ich habe gelernt und bin jetzt überzeugt, dass es doch nette Menschen auf dieser Erde gibt. Bei dir trifft man nur gute, nette Leute. Du bist ein Engel auf der Erde und machst deinen Job einfach perfekt!! Du hat viel, viel Gottes Segen und Glück verdient und das wünsche ich dir für dein ganzes Leben von ganzem Herzen! Ich kann dir nicht genug danken für das, was ich bei dir alles bekommen und gelernt habe.

Ich habe wieder gelernt, das Leben zu leben und zu lieben, glücklich zu sein, mich anzunehmen, so wie ich bin. Es ist schade und ich bin sehr traurig, das diese Reise zu Ende geht. Es wird mich ein Leben lang begleiten und es wird in meinem Herzen bleiben, diese tolle Reise! Danke vom ganzen Herzen für alles, für all das was du für uns gemacht hast, für deine Stunden, für dein Wissen, für deine Tipps, für deine Methoden, für dein Verständnis. Danke, dass du so bist, wie du bist - Anita




Jorgelina Mercedes Pena (aus der Dominikanischen Republik)

Liebe Monika, ich bin sehr dankbar, die Ausbildung gemacht zu haben. Es war für mich ausgezeichnet. Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben. Mein Herz war gebrochen und jetzt fühle ich mich stark. Ich traf wunderbare Menschen. Ich bin sehr glücklich, dich kennen gelernt zu haben - das war das Beste, was mir passieren konnte. Ich danke sehr für alles, vom ganzen Herzen

Gott segne dich. Glück und Gesundheit für immer. Mit Ehre Jorgelina Mercedes Pena (Gina)

 

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: hallo(at)monikasalzmann.at

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.