Feedback zur Ausbildung Holistic Pulsing

Mag. Manuela Drobesch (2018)

Liebe Monika,

durch Holistic Pulsing hat sich für mich eine neue Welt aufgetan. Einerseits habe ich für mich die allerbeste Entspannungsmethode entdeckt und nun auch noch meine eigene Praxis damit eröffnet. Du hast mir Holistic Pulsing auf eine unvergleichliche, einfühlsame und sanfte Art beigebracht, sodass ich schon viele KlientInnen glücklich, zufrieden, gelöst und entspannt nach Hause schicken durfte.

Die Ausbilung Holistic Pulsing war für mich nicht einfach nur eine Ausbildung. Jede einzelne Einheit und jeder Abschnitt (Basispulsen, Organseminar und Chakrenseminar) war ein Erlebnis für sich.

Du bist einfach eine wunderbare Lehrerin.

Ich danke dir von ganzem Herzen.

Alles Liebe
Manuela


Michaela Steinberger:

Liebe Monika,
du hast uns die wundervolle Technik von Holistic Pulsing sehr gut beigebracht. Nach jedem Ausbildungsmodus und den zusätzlichen Workshops bin ich immer sicherer geworden. Die positiven Rückmeldungen von meinen Übungsklienten bestätigen mir das. Mir ist bewusst, dass sich die Technik durch weiteres Üben mit der Zeit verfeinern wird und die Übergänge noch runder und fließender werden. Die Kursunterlagen sind übersichtlich, strukturiert und gut erklärt. Die zusätzlichen Bilder sind sehr hilfreich.

Herzliches Dankeschön für die tolle Ausbildung, die ich bei dir machen durfte.

Liebe Grüße
Michi


Elke Pansy:

Liebe Monika,
als ich dich beim Pulsing Workshop kennengelernt habe, war mir sofort klar, dass ich bei dir eine Ausbildung machen wollte und jetzt habe ich voller Stolz mein Diplom zur Holistic Pusing Praktikerin in der Hand.

Die Ausbildung war einfach TOP, du hast mir das Gefühl von Anfang an vermittelt, dass ich das schaffen werde, du machst das mit soviel Liebe, Gefühl und Hingabe und ich bin  so dankbar, dass du meine Ausbildnerin warst. Und jedes mal, wenn ich deine Praxis nach einem Workshop verlasse, freue ich mich schon wieder auf unser nächstes Treffen mit dir und meinen Kolleginnen.

Nochmals vielen lieben herzlichen Dank für ALLES - Elke.

 

Birgit Pristounig, Bakk.:

Liebe Monika,
nachdem ich schon die qualitativ hochwertige Ausbildung zur Humanenergetikerin bei dir genießen durfte, bin ich glücklich, dass ich auch noch die Holistic Pulsing-Ausbildung unter deiner kompetenten Leitung absolviert habe.

Die Kurseinheiten waren wie immer perfekt vorbereitet, sodass man sich einfach nur wohl fühlen konnte. Die einzelnen Pulsing Griffe sind in deinen Unterlagen so super beschrieben und mit Fotos dokumentiert, dass man sich zuhause die Griffe jederzeit wieder in Erinnerung rufen kann.

In diesem Kurs wird man perfekt auf das Arbeiten mit Klienten vorbereitet. Von der Vorbereitung der Pulsing-Einheit über das Erstgespräch mit dem Klienten bis hin zum harmonischen Ablauf und das sanfte Ausklingen einer Anwendung wird alles ausreichend im Kurs geübt und verfeinert.

Durch das Geben und Empfangen der Holistic Pulsing-Anwendung bekommt man selbst die Gelegenheit, viele Themen aufzuarbeiten. Ich habe nicht nur eine tolle Technik für mich und meine Umwelt erlernen dürfen, sondern bin in der Zeit der Ausbildung auch persönlich gereift, wofür ich mich besonders herzlich bei dir bedanken möchte.

Alles Liebe
Birgit

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: monika.salzmann(at)aon.at

Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.