Feedback zur Ausbildung Humanenergetik 2015/2016

 MMAG Karin Magdalena Greiler:

Liebe Monika,

die Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin war inhaltlich mit sehr interessanten Themen gefüllt, deren Nennung nun den Rahmen meines Feedbacks überdehnen würde. Die Themenwahl und auch deine Vortragsweise waren erste Klasse. Ich habe keine Minute meiner investierten Zeit bereut. Ich arbeite als Psychologin und kann Einiges des Erlernten in meiner Arbeit erfolgreich anwenden. So zum Beispiel lässt sich die Spiegeltechnik als Gesprächsführung im beruflichen Alltag aber auch im privaten Bereich anwenden und ist eine sehr gute Methode um konstruktive Gespräche zu führen.

Du, Monika überzeugst durch dein authentisches Auftreten und vermittelst die Thematiken in einer lebensbejahenden, positiven Weise, in der ich auch die Freude am Weitervermitteln, ganz im Sinne einer “Berufenen“ spüren konnte. Erstklassige Gastvorträge zu den Themen „Methodenkoffer und Schatzkiste“ sowie das Seminar „Anatomie“ lassen die TeilnehmerInnen noch tiefer in die Praxis schnuppern, runden die Seminarreihe ab und vervollständigen diese  im Sinne des holistischen Ansatzes. Insgesamt beurteile ich die Ausbildung, unter Zuhilfenahme des österreichischen Schulnotensystems mit einer „Eins“ und kann es jedem Menschen, der sich auf den spirituellen Weg zu sich Selbst aufmachen möchte oder schon bereits auf dieser Reise ist, empfehlen.

 


Martina Rampitsch:

Liebe Monika!

Meinen ersten Kontakt mit dir und dieser tollen Ausbildung hatte ich als Probeklientin während derselben Ausbildung vor 2 Jahren. Es war für mich erstaunlich, mit welcher Intensität da plötzlich Gefühle hervorkamen, obwohl doch nur ganz sanft und einfühlsam „gefragt“ wurde. Noch erstaunlicher war, welche Prozesse dadurch plötzlich ins Laufen kamen, welche Veränderungen auch im Außen da bemerkbar wurden.

Danach entschied ich mich für ein Spiegelgesetz-Seminar und dann wurde der Entschluss gefasst: über all das möchte ich mehr wissen!

Dann war es endlich soweit und eine kleine feine Truppe traf sich, um sich gemeinsam mit dir, liebe Monika, auf diese spannende Reise zu begeben.

Deine einfühlsame Art und Weise uns durch diese Zeit zu begleiten, in der sich bei jedem einzelnen aus der Gruppe so viel getan hat, lässt eine große Dankbarkeit in mir aufkommen.  Du hast es immer wieder geschafft, für uns noch so aussichtslose und finstere Situationen plötzlich in einem wunderbaren sanften Licht erstrahlen zu lassen.

Nicht zuletzt durch die Auswahl der Gastreferenten ist dein unbeschreibliches Gespür, deine Bereitschaft für Menschen da zu sein und sie durch die nicht so süßen Zeiten des Lebens zu begleiten, zu spüren. Dafür ein herzliches DANKE!

Jetzt ist unsere große gemeinsame Reise zu Ende und ich freu mich, mich nun selbst auf den Weg zu machen. Mit der Sicherheit, dich liebe Monika stärkend im Rücken zu haben.

Fühl dich umarmt!
Martina


 

Birgit Pristounig, Bakk.:

Liebe Monika,

den ersten Kontakt mit dir hatte ich auf der „Gesund & Glücklich Messe“. Dort hast du mir die Spiegelkarten gelegt und zu meinem Thema voll ins Schwarze getroffen. Mein damaliges Problem hat sich alsbald in Luft aufgelöst. Da meine Mutter zwei Jahre vor mir die Ausbildung zur Humanenergetikerin bei dir absolviert hat, bin ich schon früh in den Genuss gekommen, als Übungsklientin Einblicke in dieses Seminar zu bekommen. Ich war jedes Mal hellauf begeistert was man mit dem Spiegelgesetz und der empathischen Kommunikation alles bewegen kann. Voriges Jahr war ich dann selbst so weit, diese Ausbildung zu beschreiten. Jetzt, am Ende des Kurses angelangt, kann ich mit Freude sagen, die Ausbildung bei so einem kompetenten und herzlichen Menschen wie dir, liebe Monika, zu genießen war absolut die richtige Entscheidung und das Beste, das mir seit langem passiert ist.

Mir hat besonders gut gefallen, dass das Seminar in einer sehr kleinen und exklusiven Gruppe stattfand. Dieser Rahmen schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens, in dem jeder so sein konnte, wie er ist und man den Gefühlen freien Lauf lassen konnte. Ich fühlte mich ausgesprochen wohl. Am Ende jedes Kurswochenendes waren alle erstaunt, wie schnell doch zwei Tage vergehen können. Kaum war eine Kurseinheit vorbei, freute ich mich schon auf die nächste. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen, an den man immer wieder zurückkehren möchte.

Jede Kurseinheit wurde von dir hervorragend vorbereitet. Die Unterlagen wurden sehr gut verständlich aufbereitet und die Theorie konnte immer sofort in die Praxis umgesetzt werden. Alle Gruppenarbeiten und Übungen wurden von dir perfekt geleitet. Der Stoff im Kurs war über die Einheiten hinweg so aufgeteilt, dass es immer spannend war, jedoch auch nie zu viel wurde.

Die Gastreferenten, die sich die Zeit nahmen, um uns ein Stück auf unserer Ausbildungsreise zu begleiten, waren eine sehr gute Ergänzung und brachten neue Sichtweisen und Erkenntnisse.

Liebe Monika, du hast den Kurs mit viel Herz geleitet. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Birgit

 

Gertraud Kores:

Um in der Pension auch etwas Sinnvolles zu tun, kam mir der Gedanke, eine Weiterbildung zu machen. Heute bin ich dankbar, dass ich zur Ausbildung zur Humanenergetikerin geführt wurde.

Die von Beginn an vorgetragenen Spiegelgesetze waren gleich ein "Wau"-Erlebnis. Im Verlaufe des Kurses habe ich viele neue Erkenntnisse über mich selbst und über das Verhalten meiner Mitmenschen
und gleich den richtigen Umgang damit erfahren. Die Wichtigkeit zuerst sich selbst anzunehmen, zu lieben und zu den eigenen Entscheidungen zu stehen, wurde mir immer bewusster und ließen mich
wachsen.

In unserer kleinen Gruppe habe ich mich wohl gefühlt, ich wurde verstanden und getragen.

Von den Gastreferenten habe ich - aus gesundheitlichen Gründen - leider nur Dr. Paesold erlebt. Dieser ist sehr kompetent und wir haben von seinem umfangreichen Wissen und Erfahrungen zusätzliche,
viele brauchbare Informationen erhalten.

Ein großer Dank an dich, liebe Monika. Deine Vorträge waren sehr fesselnd, deine Aufrichtigkeit und Einfühlsamkeit sind einfach unbeschreiblich schön.

Nochmals Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir und meinen Kolleginen verbringen durfte.

Umarme dich - Gertraud

 

 

Anna Maierkolm:

Es war meine Intuition, die mich zu dir zur Ausbildung geführt hat. Ich habe spontan zugesagt und habe es nicht bereut, sondern war bei jedem Bildungs-Modul froh und dankbar, dass ich dabei war
im Team.

Diese Ausbildung zur dipl. Humanenergetikerin bei dir war wirklich 1a - "Hut ab"! Auch die mitwirkenden Gastreferenten Dr. Werner Paesold, Antje Goldgruber-Hantinger und Mag. Werner C. Hantinger
boten ein ganz tolles Rahmenprogramm.

Es war eine spiriturelle Reise, die voll und ganz meiner Lebensaufgabe gerecht wurde!

Ein herzliches Dankenschön!

Anna

 

Hermine Strasser:

Es war ein sehr angenehmes und umfangreiches Seminar. Es ist sicher für jeden etwas dabei, was er mitnehmen kann, für sich und auch für andere. Ich kann`s nur weiterempfehlen. Es ist sehr
einfühlsam geführt und Monika bringt`s bei allen Problemen, die auftauchen, emphatisch auf den Punkt. Für "ALLE", die diese Ausbildung besuchen werden, wartet eine lustige, schöne und auch lehrreiche Zeit.

Liebe Monika! Dir für alles herzlichen Dank - Hermine!

 

 

 

 

 

Newsletter erhalten:

mehr Informationen

Kontakt

Telefon: +43(0)650 / 572 93 77
E-Mail: monika.salzmann(at)aon.at

Kontaktformular

Diese Seite verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.